Beitragsseiten

Sozialprojekte in Osteuropa und Afrika

 

(Februar 2016) 
Hier beim Verabschieden von Zuhura, meinem Patenkind in der Albstadt Helping Hands School in Mtwapa/Kenia.

Trotz Krankheit unterstütze und organisiere ich Hilfsprojekte in Osteuropa und Afrika. Die meiste Arbeit geschieht am "Schreibtisch". Diese Arbeit kann ich gut auf meine körperlichen Bedürfnisse abstimmen. Dank der modernen Technik kann ich auch während langer stationärer Aufenthalte mein "Büro" dabei haben und per Mail den Kontakt zu den Projekten aufrecht erhalten. Der Rucksack mit der parenteralen Ernährung ermöglichte mir sogar Reisen nach Kenia.

Aktuell: - zweiter Container nach Kenia 
und  - Container nach Ghana für ein Krankenhaus

Blog über die Reise nach Kenia und das Leben dort - auf Ungarisch

 

Spendenkonto Afrika
IBAN AT54 3442 7000 0002 7037
Raiba Pettenbach BIC RZ00AT2L427