Sozialprojekte in Osteuropa und Afrika

(Februar 2016) 
Hier beim Verabschieden von Zuhura, meinem Patenkind in der Albstadt Helping Hands School in Mtwapa/Kenia.

Trotz Krankheit unterstütze und organisiere ich Hilfsprojekte in Osteuropa und Afrika. Die meiste Arbeit geschieht am Schreibtisch. Diese Arbeit kann ich gut auf meine körperlichen Bedürfnisse abstimmen. Dank der modernen Technik kann ich auch während langer stationärer Aufenthalte per Mail den Kontakt zu den Projekten aufrecht erhalten. Der Rucksack mit der parenteralen Ernährung ermöglicht mir sogar Reisen nach Kenia.

Aktuell: - Gesundheitszentrum in Kenia - Container angekommen mehr auf Facebook

Blog über die Reise nach Kenia und das Leben dort - auf Ungarisch

 

Spendenkonto Afrika
IBAN AT54 3442 7000 0002 7037
Raiba Pettenbach BIC RZ00AT2L427