Drucken

Tag 14 nach der OP war sehr gut. Ich hatte keine Übelkeit und kein Erbrechen. Ich konnte meinen ersten Spaziergang machen. Also entschied ich, mir meinen Hund, den ich bei einer Freundin auf Pflege hatte, wieder zu holen. Meine Tiere kann ich schon versorgen. Mia ist eine alte Dame und braucht keine Stunden langen Spaziergänge mehr. Da sind wir uns beide einig. Die Vögel genießen die vielen Flugstunden im Wohnzimmer und Freccia rollt sich glücklich auf der Couch zusammen. Auch die Fische freuen sich, dass ich wieder da bin. Ich kam gerade rechtzeitig bevor die schlechte Wasserqualität sie umbrachte. 

Tag 15 holte mich die Übelkeit wieder ein. Die am Tag 16 zu einem nicht abschüttelbaren Begleiter wird. Ich habe vier verschiedene Medikamente gegen Übelkeit, die leider kaum Erleichterung bringen. Mein Gewicht sinkt von Tag zu Tag. Aber wer mich kennt, der weiß, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht ist es morgen wieder besser.