Drucken

Vor vier Tagen bin ich in Kamp-Lintfort angekommen. Die 800 km hab ich in 8 Stunden geschafft. Ich brauchte nur zwei Klopausen, weil essen und trinken über meine Vene ging. Leider bin ich im Moment völlig von der künstlichen Ernährung abhängig. Gestern war ich mit Sylvia in der Aquagymnastik. Eine Stunde im Wasser hat das Portpflaster nicht so gern gehabt. Es löste sich ab. Im Krankenhaus hat mir eine sehr nette Schwester quasi schwarz ein neues geklebt. Heute hab ich Sylvia in die Uniklinik nach Düsseldorf gebracht. Noch nie hab ich so eine große Klinik betreten. Die Uniklinik Wien ist verschwindend klein dagegen. Während der Rückfahrt musste ich auf der Autobahn einen Rastplatz aufsuchen, weil meine Ernährung zu Ende war. Auf dem Schoß unter sterilen Bedingungen arbeiten ist inzwischen kein Problem. Morgen wird ein besonderer Tag. Mehr später.