Drucken

Seit einigen Tagen ist mein Leben auf stand-by geschaltet. Ein Grippevirus hat den Ausfall verursacht. Der Stand-by-Modus hat seine gute Seite. Ich brauche nicht aktiv sein und kann so Energie sparen. Trotzdem bin ich mit meiner Energiequelle Gott verbunden. In meinem Zimmer, das zu einer Quarantänestation wurde, kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit auf stand-by bleiben. Spätestens in 5 Tagen schalte ich wieder auf "on". Da habe ich etwas vor, das meine volle Kraft braucht. Volle Kraft heißt für mich auch genug Kalorien. Da bin ich unserem Schöpfer dankbar, dass er uns Menschen mit einem Geist ausgestattet hat, der Medikamente entwickelt, die mein noch relativ junges Leben weiter ermöglichen. Ich freue mich sehr auf mein Vorhaben. Mehr verrate ich erst, wenn ich wieder in den Vollmodus wechsle.