Drucken

Erst vor ein paar Tagen habe ich den neuen Port bekommen. Die Operation musste zweimal verschoben werden. Das erste Mal um eine Woche, da ich die Blutverdünnung zu kurz abgesetzt habe. Das zweite Mal, weil der Operateur die ganze Nacht schwer operiert hat und vom Chef heim geschickt wurde. Naja und ich bin bei den Ärzten schon heikel geworden. Von jedem lass ich mich nicht mehr aufschneiden :-). Trotz parenteraler Ernährung verliere ich zur Zeit Gewicht. Heute war ich innerlich durcheinander. Wie lange kann ich so weiter leben? Ich hoffe immer noch auf ein Wunder, aber vielleicht bereitet Gott sein Wunder schon vor und das geschieht anders als ich mir das vorstelle. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall fiel mir heut Chiara Bandano ein. P. Frédi sagt oft zu mir, ich sei die Chiara Luce von Österreich. Ich wusste bis heute nur, dass sie sehr krank war und Ende der Achtziger Jahre im jugendlichen Alter verstorben ist, und dass sie die Krankheit sehr geduldig getragen hat. Auf Youtube habe ich mir den Film über Chiara angesehen und fühle mich nun innerlich wieder stark, egal wie mein Leben weiter geht.